Über uns

Wir sind die bevorzugte Plattform, die Gesundheitsdienstleister und Versicherungsunternehmen mit ihren Kunden verbindet.

Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Dienstleistungen und Produkte zu erweitern, sodass das Ziel der Re-Integration im Zentrum steht.

Wir bieten Lösungen und Services an, um die Kommunikation im Case-Management zu vereinfachen und passen diese Tools laufend der Methodik und den Bedürfnissen der verschiedenen Stakeholder an.

Wir glauben, dass sich medizinische Grundversorger auf die Integration der Patienten konzentrieren sollten und nicht auf die aufwändige Administration und Dokumentation der Fälle. Wir haben eine leistungsstarke Softwareplattform geschaffen, die den administrativen und betrieblichen Arbeitsaufwand enorm reduzieren kann.

Wir bieten einen besseren Einblick in wichtige Kennzahlen und geben Ihnen mehr Zeit, sich auf die wichtigen Tätigkeiten der Integration zu konzentrieren.

Unsere Mission ist es, einfache Werkzeuge für alle Beteiligten im Case-Management zu schaffen.

Wir kümmern uns um ein einfacheres und effizienteres Case-Management.

About us Case Management software

Über uns

Wir sind die bevorzugte Plattform, die Gesundheitsdienstleister und Versicherungsunternehmen mit ihren Kunden verbindet.

Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Dienstleistungen / Produkte zu erweitern und sich auf ihre Ziele zu konzentrieren.

Wir bauen Werkzeuge im Geiste einer schlanken Methodik. Dann testen und implementieren wir sie. Wir stützen uns auf die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Stakeholder.

Wir glauben, dass sich medizinische Grundversorger auf die Patientenversorgung konzentrieren sollten, nicht auf die Dokumentation. Wir haben eine leistungsstarke Softwareplattform geschaffen, die den administrativen und betrieblichen Arbeitsaufwand reduzieren kann.
Wir bieten einen besseren Einblick in wichtige Kennzahlen und geben Ihnen mehr Zeit, sich auf die Patientenversorgung zu konzentrieren.

Unsere Mission ist es, einfache Werkzeuge für alle zu schaffen.

Wir kümmern uns. Ihr CaseDesk-Team

About us Case Management software

Ihr CaseDesk-Team

Christian Bamert

Gründer, Lösungsarchitekt, IT


Christian Ammann

Gründer, Marketing & Sales, Case Manager


Aleksandra Sroka

Architecture, Lead Dev-Team, Cloud-Consultant


Barbara Szafrańska

UX/UI Designer, Online Marketing, Support


Referenzen

An der Idee von CaseDesk überzeugt mich vor allem die Tagesreflexion des Patienten. Insbesondere betreffend der Befindlichkeit am Abend. Der Prozess des Reflektierens ist ein wichtiger Bestandteil der Therapie. Durch die App entwickelt sich eine Art Reflexionsroutine. Diese fördert Kompetenzen der Patienten und beugt einem Rezidiv vor.

Dr. H.

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die wöchentlichen Gespräche haben dem Mitarbeiter und uns Sicherheit und Zuversicht gegeben, dass die Reintegration positiv verlaufen wird. Durch die Einträge auf CaseDesk konnten wir unsere Sicht dem Psychiater zugänglich machen und haben dessen Antwort auf unsere Fragen erhalten.

Marjana V.

HR-Fachperson

Mit CaseDesk ist es mir leichter gefallen, nicht wieder in die gleichen Schwierigkeiten zu geraten durch den Stress. Der Stress am Arbeitsplatz ist zwar noch immer hoch, aber ich habe eine Möglichkeit gefunden, damit umzugehen. Dies habe ich bei der Psychologin gelernt und am Arbeitsplatz angewendet.

Mirjam C.

Pflegefachperson

Wir haben viel Zeit gewonnen durch den Einsatz von CaseDesk. Informationen standen zentral bereit und konnten jederzeit abgerufen werden. Die Informationen zu Verlauf des Arbeitsversuchs fanden von Klientin und Arbeitgeber den Weg zur Psychiaterin. Das führte zu einer raschen angemessenen Steigerung des Pensums und rascheren Integration. Ich hoffe, dass wir CaseDesk auch weiterhin nutzen können

Stefanie H.

Case Managerin der Versicherung

Erst mit der Zeit realisierte ich, dass die tägliche Reflexion mich selber in den Mittelpunkt stellt. Seither ist es nicht mehr so, dass die Arbeit wichtig ist für mich, sondern dass ich wichtig bin für die Arbeit. Auch nach der vollen Wiederaufnahme der Arbeit mache ich noch täglich eine kurze Rückschau des Tages. CaseDesk hat mich unterstützt, dieses Verhalten zu verinnerlichen und anzuwenden.

Sven P.

Teamleiter Liegenschaftsverwaltung